Schwester und Partner gesucht!!

in Most Wanted 10.02.2015 21:39
von Katherine Lawrence (gelöscht)

Name: Katherine Lawrence
*

*

a little Story: Ich bin Katherine Lawrence, eine kleine verwöhnte Zicke, ich bin Studentin und lebe in der Oberschicht bei meiner Mutter, meine Eltern leben getrennt und ich bin eine kleine Rebellin mache was ich will und nehme mir was ich will.
*

*

Name:.......Lawrence
*

*

Familie: Lawrence
*

Beziehung zu eurem Charakter: Schwester
*

Gemeinsame Vorgeschichte: Du bist meine kleine Schwester, Wir verstehen uns eigentlich gut aber es geht auch mal hoch her mit uns beiden, wir haben nicht immer die gleichen ansichten, leben beide bei unserer Mutter da unsere Eltern geschieden sind, leben aber in der Oberschicht.
*

Avatarwunsch: Bin ich offen für alles aber sie sollte zu meinem Ava Passen, schlagt mir was vor!!
*

Probepost:
[ ] Ja | [x] Nein | [ ] Ein Alter reicht aus.

Sonstiges: Seid bitte aktiv, sicher nicht 24 Stunden am Tag denn das kann ich auch nicht, aber eine Regelmäßigkeit sollte drin sein. Ich möchte auch keine Zweizeilen Poster haben, denn ich schreibe gerne und auch mehr.
*

Name: Katherine Lawrence
*

*

a little Story: Ich bin Katherine Lawrence, eine kleine verwöhnte Zicke, ich bin Studentin und lebe in der Oberschicht bei meiner Mutter, meine Eltern leben getrennt und ich bin eine kleine Rebellin mache was ich will und nehme mir was ich will.
*

*

Name: Darfst du dir aussuchen denn du musst dich mit dem Namen wohlfühlen
*

*

Familie: Deine eigene
*

Beziehung zu eurem Charakter: Du wirst mein Seelenverwandter, mein Partner fürs Leben
*

Gemeinsame Vorgeschichte: Du wirst der jenige sein der mich versucht zu bändigen, ob es dir gelinkt wird man sehen.
*

*

Probepost:
[ ] Ja | [x ] Nein | [ ] Ein Alter reicht aus.

Sonstiges: Siehe Oben
*

nach oben springen

RE: Schwester und Partner gesucht!!

in Most Wanted 11.02.2015 00:13
von Josh Hutcherson

Ich würde es dann mal wagen , ob ich es hinbekomme

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 360 Themen und 3098 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen