|
|
|
von Jade Charleen Dubois (gelöscht)
Jade Sucht ihre Familie, Freunde und ihre heiße Affäre
in Most Wanted 11.02.2015 22:38von Jade Charleen Dubois (gelöscht)
Name:
* Jade Charleen Dubois
a little Story:
*Jade wurde in Frankreich geboren und lebte dort 6 Jahre.Sie hat ein Zwillingsbruder und einen großen Bruder der 6 Jahre alter ist als sie. Dadurch das ihr Vater ein super Job Angebot bekam zogen sie nach Brooklyn und leben seit dem hier. Als Jade und ihr Zwillinhsbruder 14 Jahre alt waren brachten ihre Eltern sie auf ein Elite Internat nach London, wo eins ihre Eltern selber zur Schule gingen. Ganze 4 Jahre war sie dort und kam mit einen super Abschluss wieder, doch so lieb und brav war sie nicht. Denn ganz oft stand sie kurz vorm raus schmiss da sie sich nicht immer an die Regeln gehalten hatte. Nun ist sie seit 3 Jahren wieder in Brooklyn und lässt es so richtig krachen denn es hat seine Vorteile wenn man Daddy's little Girl ist.
Den Rest über Jade erfährt ihr auf ihrem Profil ;)
*Phoebe Jane Elizabeth Tonkin
Name:
*Vorname ist egal, Nachname bitte Dubois
Familie:
* Meine || Dubois
Beziehung zu eurem Charakter:
*Du bist unsere liebevoll Mutter
Gemeinsame Vorgeschichte:
*Du hast mich und meine großen Brüder geboren und groß gezogen was nicht immer leicht war. Denn schon als Kind hatte Ich viel umfug im Kopf den ich mit mein Bruder auch gemacht hatte. Wir haben ein recht gutes Verhältnis zueinander, schon des öfteren bin ich als Model für dih gelaufen. Du hoffst immernoch das ich Modedesign und Wirtschaft Studiere damit ich deine Boutiquen eines Tages Übernehmen kann.
Wenn Ideen vorhanden sind immer her damit, denn ich bin offen für Vorsmeinege und Ideen ;)
*Euch über lassen denn ihr müsst euch wohl fühlen. Sollte aber zum Alter und zu Jade passen.
Das Vetorecht behalte ich bei mir
Probepost:
[ ] Ja | [ ] Nein | [x] Ein Alter reicht aus.
Sonstiges:
*Bringt Spaß und Kreativität mit. Bitte nur Bewerbern wenn auch Interesse besteht, denn ich will nach zwei drei Wochen keine neue Gesuchte schreiben. Eine gewisse Aktivität wäre schön, was nicht heißt das ihr 24/7 in sein solt
Name:
*Vorname ist egal, Nachname bitte Dubois
Familie:
*Meine || Dubois
*Du bist unser Vater
*Du hast mich und meine zwei Brüder groß gezogen. Mich hast du immer bevorzugt da ich das einzige Mädchen bin welches du dir immer gewünscht hast. Dir fällt es schwer mir einen Wunsch ab zu schlagen was ich ab und an gerne ausnutze. Wir haben ein super Verhältnis zu einander.
Falls Ideen vorhanden sind immer her damit bin dafür offen ;)
*Euch über lassen denn ihr müsst euch wohl fühlen. Sollte aber zum Alter und zu Jade passen.
Das Vetorecht behalte ich bei mir
Probepost:
Sonstiges:
*Siehe oben
Name:
*Vorname bitte etwas Französisches, Nachname bitte Dubois
Familie:
*Meine || Dubois
*Du bist mein Zwillingsbruder
*Du bist 10 Jahre älter als ich und meine zweite Hälfte. Wir verstehen uns super und waren 4 Jahre in London auf ein Elite Internat. Ganz oft haben wir scheiße zusammen gebaut und viel Spaß gehabt. Wir halten immer zusammen und sind für einander da.
Wenn Idee vorhanden sind immer her damit, denn die Story kann man noch super ausbauen ;)
*Miachel Trevino NICHT VERHANDELBAR!
Probepost:
Sonstiges:
* Siehe oben
Name:
* Vorname ganz wie ihr wollt, Nachname Dubois bitte
Familie:
* Meine || Dubois
*Du bist mein großer Bruder
*Wir haben ein Typisches Bruder Schwester Verhältnis. Du lässt gerne mal den Beschützer raus hängen und Checkst die Typen 10 mal ab bevor sie mit mir aus gehen dürfen.
Wenn Ideen vorhanden sind dann immer her damit, ich will auch nicht alles entscheiden immerhin ist es dein Leben
* Jensen Ackels NICHT VERHANDELBAR
Probepost:
Sonstiges:
* Siehe oben
Name:
*Ganz wie ihr wollt
Familie:
*Deine Eigene
*Beste Freundin seit der Grundschule
*Wir haben uns in der Grundschule kennen gelernt und sind sofort Freunde geworden. Als ich mit 14 aufs Internat kam haben wir alles getan damit du auch dort zu Schule gehen konntest. Selbst auf dem Internat waren wir unzertrennlich und haben immer zusammen gehalten. Du kennst mich besser als jeder andere und bist mit das wichtigste in mein Leben.
Was sie alles erlebt haben klären wir zusammen denn für Vorschläge bin ich immer zu haben ;)
*Claire Holt NICHT VERHANDELBAR
Probepost:
Sonstiges:
* Sieh oben
[lmg]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/2256sg0f7yq2.png[/img]
Name:
* Eure Entscheidung
Familie:
* Deine Eigene
* Erste große Liebe und nun Bester Freund Wenn es passt vielleicht sogar wieder fester Freund
* Die schreiben wir zusammen fest steht nur das wir uns in London im Internat kennen und lieben gelernt haben
*Paul Wesley ungern Verhandelbar
Probepost:
Sonstiges:
* Siehe oben
Name:
* Eure Entscheidung
Familie:
* Deine Eigene
* Heiße Affäre und wenn es passt vielleicht sogar mehr
* Gibt es noch nicht da wir uns erst kennen lernen ;)
*Daniel Gillies NICHT VERHANDELBAR
Probepost:
Sonstiges:
* Siehe oben
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 14 Gäste , gestern 39 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 360
Themen
und
3098
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |