in Most Wanted
20.02.2015 21:53
von
Allison Pottermaker (gelöscht)
Name: *Allison Pottermaker
Alter *19
a little Story: *Allison wuchs mit ihren älteren Bruder Jayden in London auf, die Kindheit beider war nicht wirklich die beste, da sich ihre Eltern nicht wirklich um sie scherten. Oft war sie allein zu Haus oder ihr Bruder nahm sie mit, als er in der City verschwand, um abzuschalten von dem ganzen Trubel daheim. Beiden war schon bei Zeiten klar das Sie nur gezeugt wurden des Geldes wegen ohne Liebe und der gleichen. Als Jayden beschloss von zu Haus aus zu ziehen wollte er erst alleine abhauen, doch er konnte ja Allison schlecht alleine zurück lassen bei ihren Erzeugern also beschloss er seine damals 17 jährige Schwester mit zu nehmen. Nun fast 3 Jahre später zog sie bei ihrem Bruder aus, um selber auf eigenen Beinen zu stehen. Wie ihr Leben alleine verläuft in Brooklyn weis sie noch nicht, doch wer nichts wagt der nicht gewinnt.
Name: * dein eigener
Familie: * deine eigene
Beziehung zu eurem Charakter: *Bester Freund | Affäre | Beziehung
Gemeinsame Vorgeschichte: *klären wir dann per Mail
Avatarwunsch: *schlag mir einfach 2-3 vor Vetorecht behalten ich mir vor
Probepost: [ ] Ja | [x] Nein | [ ] Ein Alter reicht aus.
Sonstiges: *Du solltest Interesse an dieser Rolle haben und auch eigene Ideen Mitbringen. Also nicht nur Bewerben Anmelden und nie wieder kommen. Du musst nicht 24/7 Online sein das bin ich ja auch nicht da das Real Life immer vorgeht.